Clienting. Kundenerfolge auf Abruf jenseits des Egoismus. von Edgar K. Geffroy
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Größeres Bild Kategorie(n): Business & Karriere
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Gebundene Ausgabe - 259 Seiten - Mod. Industrie, la. Erscheinungsdatum: 2000 ISBN: 3478236762 Verfügbare Ausgaben: Taschenbuch Amazon.de-Verkaufsrang 101.339
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Rezensionen
Kurzbeschreibung Haben Sie zufriedene Kunden? Das ist zuwenig! Sie müssen völlig neue Wege gehen, wenn Sie die Grundregeln Ihres Marktes wirklich ändern wollen. Ihre Kunden wollen in Zukunft immer häufiger verblüfft werden. Jetzt ist es an der Zeit, völlig umzudenken und Kundenerfolgssteigerungs-Konzepte statt Verkaufssteigerungs-Konzepte umzusetzen. Während fast alle Unternehmen ausschließlich darüber nachdenken, wie sie selbst erfolgreicher werden, werden Sie einen noch größeren Erfolg durch ein auf den Kopf gestelltes Leitbild haben: Unser Geschäft ist es, mit allen Möglichkeiten dafür zu sorgen, daß unsere Kunden selbst bessere Geschäfte machen. Der Autor von "Das einzige, was stört, ist der Kunde - Clienting ersetzt Marketing" zeigt in seinem aktuellen Buch durch einen ganz neuen Ansatz auf, wie jede Firma durch Clienting systematisch ihre eigenen Kundenerfolgssteigerungs-Maßnahmen entwickeln und so ihre Kundenbeziehungen revolutionieren kann.
Der Autor, team@geffroy.de , 2. Februar 1999 Mit Clienting auf den Weg zur neuen Wirtschaftselite Clienting war anfangs nur ein Trend, heute ist es bereits gelebte Praxis von uns und zahlreichen Kunden, die es verstehen, die Zeichen der Zeit zu erkennen. Dieses Buch bildet die Grundlage zur Theorie und Praxis der Clienting-Methode. Die speziell entwickelte 1-Seiten-Methode kann in kürzester Zeit die entsprechende Lösung des Problems darstellen.
Autorenportrait Edgar K. Geffroy ist Inhaber der Consultingfirma Geffroy GmbH und Autor des Bestsellers "Abschied vom Verkaufen".