FOCUS-MONEY 42/2001
Woran orientieren wir uns in Zukunft? 20 Professoren aus Wirtschaft,
Soziologie, Psychologie und Werbung gingen im Auftrag der Gesellschaft für
Innovative Marktforschung dieser Frage nach [...]: aufschlussreiche Hintergründe
für langfristige Management-Entscheidungen und eine hochinteressante Lektüre.
Umschlagtext
Future Values
Mit Erfolg auf die Trends der Zukunft setzen Veränderung gehört schon immer zu
den Grunderfahrungen des Menschen. Noch nie jedoch vollzogen sich Wandel und
Umgestaltung so deutlich und rasant wie heute. Die explosionsartige Vermehrung
des Wissens, die radikale Auflösung vertrauter urbaner Umgebungen, die tief
greifende Neuordnung sozialer Lebenswelten, die beschleunigte Infragestellung
bewährter Denk- und Verhaltensmuster gehören zu den zentralen... Lesen
Sie mehr
Autorenporträt
Dr. Heiner Barz ist Privatdozent an der Universität Freiburg i.Br. und vertritt
derzeit eine Professur für Erziehungswissenschaft an der
Ludwig-Maximilian-Universität, München.