FOCUS-MONEY 42/2001
Woran orientieren wir uns in Zukunft? 20 Professoren aus Wirtschaft, Soziologie, Psychologie und Werbung gingen im Auftrag der Gesellschaft für Innovative Marktforschung dieser Frage nach [...]: aufschlussreiche Hintergründe für langfristige Management-Entscheidungen und eine hochinteressante Lektüre.

Umschlagtext
Future Values

Mit Erfolg auf die Trends der Zukunft setzen Veränderung gehört schon immer zu den Grunderfahrungen des Menschen. Noch nie jedoch vollzogen sich Wandel und Umgestaltung so deutlich und rasant wie heute. Die explosionsartige Vermehrung des Wissens, die radikale Auflösung vertrauter urbaner Umgebungen, die tief greifende Neuordnung sozialer Lebenswelten, die beschleunigte Infragestellung bewährter Denk- und Verhaltensmuster gehören zu den zentralen... Lesen Sie mehr

Autorenporträt
Dr. Heiner Barz ist Privatdozent an der Universität Freiburg i.Br. und vertritt derzeit eine Professur für Erziehungswissenschaft an der Ludwig-Maximilian-Universität, München.